Die Raffini-Giraffe
Jun 122014
 

Am Samstag vor Pfingsten den 07 Juni 2014 besuchten wir den BASF Bauernmarkt in Limburgerhof.

Bauernmarkt Limburgerhof 2014 (

Wir hatten den Eindruck, dass es jedes Jahr größer und bekannter wird, schon alleine aufgrund der zusätzlichen BASF Parkplätze, dir in diesem Jahr organisiert wurden.  Das Programm, die Aufstellung und Angebot für Kinder war fast gleich wie in den letzten zwei Jahren, auf die wir als Besucher zurückblicken können. das ist eine tolle und kostenlose Veranstaltung für die ganze Familie. Bilder vom 2013 könnt Ihr hier sehen: BASF Bauernmarkt Limburgerhof 2013.

Am Samstag hatten wir eine Freundin von Maja mitgenommen, denn mit Freunden macht ein Kinderfest mehr Spaß als nur mit Mama und Papa!

Maja und Eda haben so ziemlich Alles getestet und ausprobiert, was der Markt für Kinder im Angebot hatte. Pferde Reiten, Glas Herzen gestalten, Gießkannen bemalen, Kuh melken, Buttons mit Bild auf einem Polizei Motorrad machen. Nur das Kinderschminken haben wir nicht ausprobiert, denn wir fanden persönlich die Arbeit nicht gut. Der Clown, der dort gearbeitet hat, brauchte drei Mädels, die gegen Geld die Kinder geschminkt haben. Wir haben einige Kinder geschminkt gesehen und haben uns definitiv dagegen entschlossen. Im Gegenteil zum Kinderfest Mannheim hat der Veranstalter sich hier leider nicht für professionelle Kinderschminkerin entschieden(:-

Wir wollten noch eine Kollegin von uns besuchen, die Perlenketten mit Kindern gestaltet, leider haben wir sie nicht gefunden, das Gelände ist anscheinend doch größer als man denkt…

Ansonsten hat es den Mädels viel Spaß gemacht, da die Hitze mit 35 Grad aber schwer zu ertragen war, haben wir nach 2,3 Stunden doch unseren Garten angesteuert und für die Kids ein Pool und paar Spiele aufgebaut. So hatten wir einen wirklich schönen, ausgiebigen Tag.

Kinderspiele Raffini Kinderevents

Hier könnt ihr Euch die Bilder vom BASF Bauernmarkt in Limburgerhof 2014 anschauen, viel Spaß!

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)