Die Raffini-Giraffe
Jun 212014
 

Am letzten Samstag haben wir die Nils Nager Kinderolympiade in Ludwigshafen besucht. Da es bei uns in Gartenstadt war, haben wir noch vor unserem Termin dort einen Abstecher gemacht.

Organisiert vom Marketing-Verein Ludwigshafen fand die Kinderveranstaltung in der Ernst-Reuter Grundschule statt.

Zu sehen und erleben waren einige sportliche Aktivitäten, Spiele. Die Kinder haben auch eine musikalische und tänzerische Darbietung vorbereitert.

Das Rheinpfalz Maskottchen Nils Nager war auch vor Ort und hat das Kinderevent begleitet.

Maja hat wie immer Alles ausprobiert. Am meistens hat ihr aber das Angebot der Staatsphilharmonie aus Ludwigshafen angetan. Die Kinder dürften verschiedene Musikinstrumente ausprobieren. Maja hat zum ersten mal Cello und Klarnet in der Hand halten dürfen!

Eine sehr schöne Idee und Bereicherung für das Fest!

#gallery-10 { margin: auto; } #gallery-10 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 福汇 33%; } #gallery-10 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-10 .gallery-caption { margin-left: 0; } /* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

Ansonsten gab es ein Standard Angebot mit Hüpfburg, Dosenwerfen und , allerdings keine profesionellen…

Schön fanden wir eine Fotoaktion, die wir auch bei unseren oder Faschingpartys anbieten. Kids dürfte verschiedene Perücken, Hüte anbziehen und sich fotografieren lassen. Das liebt jeder!

Unsere Bilder zu dem Veranstaltungsbericht findet Ihr hier:

Sorry, the comment form is closed at this time.