Die Raffini-Giraffe
Jul 152013
 

Nach so einem Wochenende, an dem wir jeden Tag nur auf Kinderevents beruflich und privat unterwegs waren, kam die Zeit um so einiges abzuarbeiten.

So ein schönes, sonniges Wetter eignet sich perfekt für Carwash! Raffini Fuhrpark hat mittlerweile 10 Bobbycars und die Autos müssen bei jeder Bobbycar Rennen Aktion glänzen.

Jens hat eine Unterstützung von der fleißigen Assistentin Maja bekommen. Autowäsche macht auch den Kids Spaß und bietet sich als Zusatzattraktion für eine Kinderparty. Nicht nur die Erwachsenen dürfen die Autos putzen, die kleine Fahrer auch!

Ein kurzes Video von der Spaß-Aktion stellen wir gleich auf der facebook Fanpage rein.

Wir freuen uns auf die nächste Kinderevents, Stadtfeste und Firmenfeier, bei den unsere Bobbycars bei einem Rennen zum Einsatz kommen!

Jowita, Jens und Maja

www.raffini-kinderevents.de

 

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)