Die Raffini-Giraffe
Sep 162013
 

Ein Raffini Maskottchen – teuer…

Die Kartonage davon? Unbezahlbar:-)

Nach diesem Motto hat Maja den Sonntag kreativ das Thema „Wie richte ich mein neues Haus in dem Karton“ mehrere Stunden behandelt.

Maja und Karton Haus

Wir haben beschlossen nach den letzten anstrengenden Tagen und dem erfolgreichen Kinderfest gestern gemeinsam zu entspannen statt zu einem Kinderevent nach Rheingönheim zu fahren ein wenig Werbung zu machen und im Blog zu berichten…

Manchmal muss ein wenig Ruhe und gemeinsamer Entspannung in dem Familienkreis auch sein:-).

Der Tag hat uns sehr gut getan, heute wird noch restliches Zubehör in Brühl abgeholt und wir fangen an die Bilder vom Kinderfest auszusortieren.

Wir versuchen noch diese Woche die Bilder in der Fotogalerie reinzustellen, wir melden uns im Blog, wenn wir soweit sind.

Vielen Dank für Alle, die gekommen sind und für die Aktion gespendet haben und vor allem Danke an unsere Mitarbeiterinnen für die gute Arbeit!

Jowita, Jens und Maja

Raffini Kinderevents

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)