Die Raffini-Giraffe
Jul 302013
 

Am Sonntag haben wir die fleißige Woche mit einem Besuch beim Kinderfest am Mannheimer Hauptbahnhof beendet.

Hier einige Bilder und unsere Eindrucke. Im nächsten Jahr ist Raffini Kinderevents als Firma vielleicht sogar selbst dabei.

Kinderfest Mannheim Hauptbahnhof - Juli-2013

Das Kinderevent präsentierte wirklich ganz hochkarierte Künstler aus ganz Deutschland, die ich noch von Messen, Firmenevents aus meiner Arbeit als Eventmanagerin bei KIK Events kenne. Einige davon finde ich nicht unbedingt passend für unsere Zielgruppe – die Kleinkinder, aber einige haben wir gleich in unsere Kartei aufgenommen und freuen uns auf eine Zusammenarbeit.

Zu sehen war ein Pantomime aus Berlin, der die Gäste am Haupteingang mit Ballonmodelage begrüßt hat.

Weiterhin ging es zu einem Seifenblasen Werkstatt. Dieser Künstler kam aus der Region und wurde sofort in Raffini Kinderevents Kartei aufgenommen. Die imposante riesige Seifenblasen haben uns beeindruckt und werden den Kids bei unseren Events bestimmt viel Spaß machen.

Auch die Klassiker bei einer Kinderveranstaltung, wie Ballon Modellage Künstler und Kinderschminken,  sowie Airbrush Tattoos waren durften nicht fehlen.

Es gab auch zwei sehr gute Clown Artisten, die allerdings schon für Kinder ab 6 J.a.  zu empfehlen sind und auch nicht aus der Region kommen. Somit nicht für kleine Kinderfeste, Kindergeburtstage zu empfehlen sind. Für Firmenfeier, Stadtfeste aber passend (oder für ein größeres Budget).

Es gab auch Bastel, bzw. Malaktionen mit den Azubis der DB Station  & Service AG, Walk Acts und weitere Künstler.

Für uns als Highlight des Kinderfestes war der Newcomer der Musikbranche für Kinder – der Sänger HerrH, der als vielversprechender „Frischer Wind“ der Kinderlieder Szene gilt und zurzeit mit Toggotour zu sehen ist.

Hier paar Bilder, weitere kommen in der Bildergalerie. HerrH werdet Ihr bestimmt bei einem des Raffini`s Kinderevents sehen, wir werden bestimmt etwas zusammen machen.

AKTION: Raffini Kinderevents verlost 10 Sets mit Autogrammkarten und Aufklebern vom HerrH unter unseren Fans.

Voraussetzung ist: Facebook Fan werden (wer noch nicht gemacht hat, einfach auf I Like klicken) und diesen Beitrag entweder hier im Blog oder im Facebook kommentieren. Teilnahme Schluss bis zum 30 August! Danach verkünden wir die Gewinner.

Es hat uns sehr gefallen, wir empfehlen das Event als Familientipp für das kommende Jahr. Wir haben Spaß gehabt, Maja hat (wie man auf den Bildern sieht) alles ausprobiert. Wir haben gute Geschäftskontakte geknüpft und gute Künstler aufgenommen.

Viel Glück bei der Verlosung!

Jowita

www.raffini-kinderevents.de

 

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)