Die Raffini-Giraffe
Aug 102013
 

Heute habe ich mit Maja wieder das Märchen-Station-Theater besucht. Wie im Jahr 2012, fand es wieder im Wildpark Ludwigshafen – Rheingönheim statt.

Maerchen Kindertheater, Maerchenerzaehlerin buchen

Die Vorstellungen finden zwei mal am Tag am 10 und 11 August um jeweils 10:30 und 14Uhr.

Unsere Maja hat sich ganz passend zu dem Kinderevent schon heute früh kostümiert und kam als Prinzessin🙂

Vorgestellt wurden afrikanisches, italienisches, türkisches, russisches und ein unbekanntes deutsches Märchen.

#gallery-50 {
margin: auto;
}
#gallery-50 .gallery-item {
float: left;
margin-top: 10px;
text-align: center;
width: 25%;
}
#gallery-50 img {
border: 2px solid #cfcfcf;
}
#gallery-50 .gallery-caption {
margin-left: 0;
}
/* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

Zwischen den Märchen hat die Geschichten-Oma die Kinder mit gemeinsamen Gesang unterhalten und das Highlight vom 2012 aufleben lassen – „Alle meine Entchen“ zum Rythmus von „We will Rock you“!

Wir hatten mit Maja unsere kleine tragbare Hocker dabei, daher gab es diesmal keine Rücken- oder Fußschmerzen nach der 1,5 stundigen Märchenreise:-). Ansonsten gibt es genug Kissen, damit die Kinder bequem die Geschichten genießen können.

Tipp: Die leichte und kleine, stabile Hocker habe ich heute in KIK für 5€ gekauft (siehe Bild), klein, einfach aufzuklappen und das Kind kann sogar selber tragen.

#gallery-51 {
margin: auto;
}
#gallery-51 .gallery-item {
float: left;
margin-top: 10px;
text-align: center;
width: 25%;
}
#gallery-51 img {
border: 2px solid #cfcfcf;
}
#gallery-51 .gallery-caption {
margin-left: 0;
}
/* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

Morgen spielt die Theatergruppe nochmal, also nichts wie hin!

Hier noch paar Bilder:Watch Full Movie Online Streaming Online and Download

#gallery-52 {
margin: auto;
}
#gallery-52 .gallery-item {
float: left;
margin-top: 10px;
text-align: center;
width: 25%;
}
#gallery-52 img {
border: 2px solid #cfcfcf;
}
#gallery-52 .gallery-caption {
margin-left: 0;
}
/* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

Das Beste ist – danach könnt Ihr mit den Kindern noch bisschen im Wilpark bleiben und die Tiere füttern oder beim Ausgang auf dem Spielplatz neben der Gaststätte die Kids noch austobben lassen.

Nach so viel frischer Luft schlafen sie bestimmt besser:-)

#gallery-53 {
margin: auto;
}
#gallery-53 .gallery-item {
float: left;
margin-top: 10px;
text-align: center;
width: 25%;
}
#gallery-53 img {
border: 2px solid #cfcfcf;
}
#gallery-53 .gallery-caption {
margin-left: 0;
}
/* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

Schönes Wochenende – Jowita

Raffini Kinderevents

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)