Die Raffini-Giraffe
Mai 192014
 

Am Mittwoch und Donnerstag 14+15 Mai waren wir in Esslingen. Zum ersten mal war Raffini Kinderevents als Aussteller bei der Kinder Kultur Börse zu sehen. In diesem Jahr fand die Messe in Esslingen bei Stuttgart statt, daher war es für uns eine akzeptable Entfernung um die Veranstaltung auszuprobieren.

Kinder Kultur Boerse Esslingen 2014

Die KinderKulturBörse besteht aus zwei Teilen:

– einer Ausstellung, wo die Produzenten wie Kindertheater, Animateuren, Clowns und Agenturen

– einem Bühnenprogramm, sogenannten Sichtveranstaltungen, in dem Ausschnitte oder teilweise ganze Stücke gezeigt werden.

Vor allem der Besuch die Sichtveranstaltungen, die wir abwechselnt zur zweit zum Großteil angeschaut haben, hat sich für uns gelohnt. Da wir auch als Künstlervermittlung Agentur fungieren und NUR Künstler vermitteln, die wir kennen, gesehen haben, hat es uns gefreut so viele gute, professionelle Künstler erleben zu dürfen!

Leider war die Veranstaltung nicht so gut besucht, vielleicht lag es an dem kleinen Gewerbegebiet von Esslingen…daher kaum Kindergarten Kinder als Zuschauer und kaum Fachbesucher.

Wir freuen uns umso mehr, dass wir viele gute, hochkarierte Kindertheater und Puppenheater in unserem Raffini Künstlerkatalog aufnehmen dürften und mit gutem Gewissen, bester Empfehlung sie an unsere Kunden vermitteln können.

Außerdem dürfen wir als ein schöner Nebeneffekt die Tapeten wechseln und die wirklich außergewöhnliche, vertraute Atmosphäre geniessen, die unter den Künstlern / Ausstellern zu spürren war.

Ein tolles unvergessliches Erlebnis!

 

Sorry, the comment form is closed at this time.