Die Raffini-Giraffe
Sep 082014
 

Am Samstag war Raffini Kinderevents zum ersten mal bei der Veranstaltung „Ludwigshafen spielt“ zu sehen.

Kinderfest Ludwigshafen spielt 2014 Kinderfest Ludwigshafen spielt 2014 (25)An dem Lukom Stand, gleich neben der Bühne, haben wir Glitzer Tattoos angeboten, die sehr beliebt waren. Um 13 Uhr ging es weiter mit Raffini Mini Disco, die teilnahme der Kinder und ein sehr positives Feedback hat uns sehr gefreut. danke an diese Stelle fürs Mitmachen!

Beendet hat die Veranstaltung mit einem ganzen Stunde Programm ein Clown (zu buchen über Raffini kinderevents) mit einer Mitmach Zirkus Show.

Auch viele Vereine, Institutionen haben sich an dem Event beteiligt und präsentiert, ein Paar Bilder davon haben wir auch gemacht.

Alle Bilder auch von den Kids an unserem Stand und mit Raffini Maskottchen sieht Ihr hier – Raffini Kinderevents beim Kinderfest – Ludwigshafen spielt.

Hier ein Artikel darüber in der Rheinland Pfalz.

Leider war die Teilnahme bei der ganzen Veranstaltung insgesamt wesentlich geringer als in Jahren zuvor(:-

Vielleicht lag es daran dass an dem Wochenenden überalle in der Stadt und Rhein-Neckar Region sehr viele Veranstaltungen gleichzeitig statt gefunden haben, somit wussten die Familien nicht so wirklich wo und wann sie hingehen sollen…Wir hoffen, dass es in den nächsten Jahren besser wird und Ludwigshafener Familien mit dem Besuch dieses kostenloses Event unterstützen.

Raffini Kinderevents bedankt sich beim lukom für die Buchung und den Kindern fürs Mitmachen. Bis zum nächsten Event!

Sorry, the comment form is closed at this time.