Die Raffini-Giraffe
Aug 292013
 

Heute haben wir uns getroffen – Mitarbeiterinnen von Raffini Kinderevents – und haben alle Recycling Basteln Spielzeuge ausprobiert, quasi durchgebastelt, die wir bei dem Kinderfest in Brühl anbieten werden..

So sah der Tisch aus:-)

Recycling Basteln mit Kindern

Wir haben unsere Testerin MAJA dabei gehabt um auszuprobieren welche Abläufe in dem Alter bei unseren Ideen realisierbar sind, was man ändern muss usw.  Einiges haben wir vereinfacht, damit bei unserem nächstem Kinderfest nicht zum „Arbeitsstau“ am Stand kommt…

Maja hat die Arbeit super gemacht!

Recycling Basteln mit Kindern Recycling Basteln mit Kindern (1)Die Spinne eignet sich schon als Basteln Idee für Halloween Aktionen, Dekoration. Sie wird aus den Eiern Pappschachteln gebastelt. Wir probieren im Moment einiges aus und versprochen..stellen auch bald online!

Raffini Kinderevents bastelt fast ausschliesslich aus Recycling Materialien – das ist umweltfreundlich, kostengünstig und kreativ!

Zugegeben bei diesen Massen an „Abfall“- Recycling Materialien, die wir sammeln, reinigen, vorbereiten und lagern  müssen ist es schon etwas anstrengend, aber das Ergebnis lässt sich sehen:-)

Recycling Basteln mit Kinder

Die „Großmaul-Raupe“ und die Spinne aus Eierschachteln, ein Boot und Katamaran aus Weinkorken und das Musik Instrument / Rassel aus einem Joghurtbecher und Tüte beklebt mit Glanzpapier Schnipseln.

Solche Werke können mit ganz wenig Mitteln in Händen eines Kleinkindes entstehen!

Am 14 September laden wir Euch gerne zum Recycling Basteln beim Kinderfest in Brühl an! Schaut in unserem Kinder Eventkalender rein, dort habt Ihr alle Infos zum Ablauf und unseren Angeboten an diesem spannenden Tag.

Schönen Abend und bis bald!

Sorry, the comment form is closed at this time.