Die Raffini-Giraffe
Jun 082014
 

Am 24 Mai, gleich nach dem Kinderfest in Mannheim sind wir nach Plankstadt gefahren. Dort lief schon das Konzert Rock4Kids, organisiert von Plankstadter Zwergen e.V.

Die professionelle Band um Jörg Schreiner spielte bekannte deutsche und internationale Pop-und Rocksongs.

Für Maja war das erste Konzert dieser Art außer Mini Disco und Kindersänger und es hat ihr genau so viel Spaß gemacht wie mir. Als sie das Lieblingslied  – Seed „Augenbling“ gehört hat, hat die Gruppe einen neuen Fan gewonnen!

Sie bekam Ohrstöpsel und saß ab da direkt vor der Bühne oder besser gesagt…hüpfte davor.

Diese Art von Konzerten sollte es öfters geben, es ist ein neues Konzept, das sich auf jeden Fall in dieser Form bestätigt hat. Unsere Kinder 影梭 sollten mehr mit „handgemachter“ Musik in Berührung kommen! Die Eltern dürften Lieder die sie kannten mitsingen und Kinder hatten viel Spaß.

Maja hat noch zum Schluss die Autogramme gesammelt und Raffini Kinderevents hat eine neue Anregung für zukünftige Events und neuen Kontakt für Künstlervermittlung.

Hier geht es zu den Bildern vom .

Maja hat noch bis nach Hause im Auto gesungen und Gitarre gespielt:-)

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)