Die Raffini-Giraffe
Jul 242014
 

Gestern habe ich mit Maja einen ganztägigen Ausflug in die Eifel unternommen.

Wir sind nach Hillesheim gefahrten, hinter Trier um sich in im Kinderschminken weiter zu bilden. Maja konnte mit der Tochter der Kursleiterin sehr schön den ganzen Tag spielen, während ich beim malen war.

Dank der Birgit Großmann, die in Deutschland Profi Farben von Cameleon Facepaintig vertreibt, habe ich viel dazu gelernt. Vor allem, wie man durch Split Cakes Techniken viele einfache und schnelle Designs machen kann. Für Raffini Kinderevents ist es ganz wichtig, da bei einem Kindergeburtstag oder Beschneidungsfest ganz wenig Zeit für das Kinderschminken vorgesehen ist und Technik ist in dem Moment einfach Alles.

Hier meine erste schnelle Rose, auf die ich so stolz bin, dass ich sie noch nicht abgewaschen habe:-)

Rose Facepainting Design

 

 

 

 

 

 

Und hier meine erste Spinne – etwas für die Jungs:

Spinne Design Kinderschminken

 

 

 

 

 

Wie viel Spaß es uns (zwei weitere Kolleginnen waren aus NRW auch da) gemacht aht, sieht man auf unseren Abschlussbildern

Kinderschminken Kurs 23072014 Kinderschminken Kurs 23072014 (20)Get Free Google Play Gift Cards

 

 

 

 

 

Ich freue mich auf weitere Kurse, die ergebnisse wird man bei den nächsten Jiobs sehen:-)

P.S. Was wir mit Maja unterwegs gesehen, besichtigt haben, könnt Ihr im nöächsten beitrag nachsehen und bilder unter familien/ Reise Tipps anschauen.

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)