Die Raffini-Giraffe
Okt 132014
 
Tag der offenen Tuer Frankenthal

Am Samstag waren wir wieder unterwegs. Diesmal etwas ruhigerer Job:-)

Am Tag der offenen Tür im Gewerbegebiet Nord in Frankenthal haben wir uns um Kinder / junge und kleine Besucher gekümmert und bei der Firma Exco GmbH tolle Glitzer Tattoos gemacht. Hier ein Paar Fotos Fotos.

Auch ein toller, unterhaltsamer Walk Act wurde von der Firma engagiert, unsere Maja wurde sofort zum Fan!

Tag der offenen Tuer FrankenthalWährend Jens die Kids  fleissig tattooviert hat, habe ich mir mit Maja das Angebopt der dort ansässigen Firmen angeschaut.

Einige haben sich wirklich Mühe gegeben etwas für Kinder auch anzubieten, wie z.B. Kletten, Ballons fliegen lassen, Kisten stappeln, Hüpfburg. Einige leider haben sehr an falschem Ende gesparrt und höchst unprofessionelle Leistungen, wie z.B. Kinderschminken von Anfängern angeboten. Schade, schade, denn gerade bei so einem Anlass sollte Alles höchst repräsentativ sein(:-

 

 

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)