Die Raffini-Giraffe
Okt 042014
 

Letzte woche am 27 September 2014 engagierte sich Raffini Kinderevents zum zweiten Mal  als Sponsor für Aufwind und soziale Einrichtungen in Brühl. Es wurde wieder viel Geld gespendet, gesammelt, die genaue Zahlen werden wir Euch noch bekannt geben.

Das Kinderfest fand schon zum vierten mal und wird jährig von dem Unternehmen Trendfabrik organisiert.

Trendfabrik Kidsfest Bruehl 2014Wir haben wieder, wie im 2013, einen großeren Bereich des Parkplatzes vor dem Schuhcenter und Trendkids übernommen.

Raffini Kinderevents hat vor Ort Glitzer Tattoos angeboten und war dabei mit neuen, coolen Sachen mit Recycling Basteln Station. Eine Spielstraße mit unseren Spielmodulen durfte natürlich nicht fehlen und wurde immer „belagert“, vor Allem die Bobbycars Rennstrecke!

 

 

 

Um 12:50 hiess es Bühne frei für Raffini Mini Disco mit neuen Liedern. Raffini Maskottchen war mehrmals unterwegs, jeder durfte kuscheln und sich fotografieren lassen.

Außerdem gab es viele, weitere tolle Programmpunkte und Stationen von anderen Organisationen, Anbietern.

Wir haben viele Fotos gemacht, leider aufgrund eines technischen Fehlers ist die Hälfte der Bilder defekt, nicht verwendbar. Es tut uns sehr Leid. Die Bilder, die gut gewiorden sind, haben wir hier im Album für Euch hochgeladen.

Viel Spaß beim Stöbern und bis zum nächsten Jahr!

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)