Deine Stimme Im Park – DSIP im Baruk Zeltpalast

 

Deine Stimme Im Park (DSIP) zu Gast im Baruk Zeltpalast

In der grandiosen Kulisse des Baruk Zirkuspalastes werden auf höchstem Niveau die Kandidaten des Song-Contests „Deine Stimme Im Park-DSIP“ sowohl von der DSIP-Liveband um Andy Pilder (MD), der Jury: Lisa Müller, Johnny Rieger, Danielle Koch, bekannte Gesichter in der internationalen Musik- und TV Branche als auch Artisten mit spektakulären Showeinlagen die Veranstaltung unvergessen machen.

Plakat _DSIP_Die Kandidaten_2019

Mit einer weiteren Herausforderung und neuem Konzept wird der Song-Contest „Deine Stimme Im Park-DSIP“ präsentiert wie es einen Song-Contest so noch nie gab.
„Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg“(Laotse) So ist es kein Wunder daß sich die Wege von DSIP und Zirkus Baruk kreuzen. Das hat gute Gründe: Familie Weisheit, die bereits in der 7. Generation Zirkus Baruk betreibt, ist auch nicht irgendein Zirkus. Die Geschäftsleitung von DSIP, Andy Pilder und Christine Sieß, waren sich schnell einig eine Kooperation miteinander einzugehen und eine Brücke zwischen Musik und Artistik unter dem Zirkuszelt zu schlagen.

 

Anfahrt: Baruk Zeltpalast, Neckarplatt, 68259 Mannheim, Freitag 20.09.2019 um 20:00 Uhr (Einlass: 19:30 Uhr)
Tickets: 14,50€/19,50 €
https://www.reservix.de/tickets-deine-stimme-im-park-dsip-zu-gast-im-baruk-zeltpalast-in-mannheim-baruk-zeltpalast-am-20-9-2019/e1452833

Sorry, the comment form is closed at this time.