Nov 172014
 

Gestern haben wir ganz spontan ein Konzert für Kinder besucht. Über eine Facebook Veranstaltung am Karlstorbahnhof in Heidelberg haben wir durch Zufall davon erfahren.

Konzert Die Mukketier-Bande, HeidelbergIrgendwie hatte ich „Riecher“, dass es sich lohnt dort hinzufahren und ich hatte Recht!

Ganz tolle Musik für Kinder und Erwachsene, ich konnte mich gar nicht hinsetzen, musste tanzen – alle Musikrichtungen vom Blues, Rock, Reggae, Bosa Nova wurden durchgespielt und verschiedene Musik Instrumente wurde den kindern erklärt.

Maja durfte sogar auf der Bühne ein ganzes Lied die Mundharmonika spielen, die sie zum Schluss auch als Geschenk bekommen hat  – sie ist ganz, ganz stolz darauf!

Konzert Die Mukketier-Bande, Heidelberg Das nenne ich Musik zum Anfassen und Erleben!

Ganz nach dem Motto von Raffini Kinderevents „wir vermitteln nur die Künstler, die wir selbst gesehen, erlebt haben“ sind wir froh, dass wir gestern die Zeit gefunden haben.

Die Band haben wir sofort in die Kartei aufgenommen. Irgendwann bei einem passenden Kundenauftrag, Kinderfest holen wir die Musiker nach Rhein-Neckar für Euch.

 

Konzert Die Mukketier-Bande, HeidelbergHier geht es zu den Bilder.

Sorry, the comment form is closed at this time.