Aug 212015
 

Liefe Raffini Fans, liebe Kunden, Blog Leser!

Der Sommer hatte in sich…d.h. wir waren gnadenlos ausgebucht! Auf einer Seite – super! Auf der anderen aber bedeutet es, dass wir vieles vernachlässigt haben(:-

Unter anderem auch unseren BLOG. Umso mehr schade, weil es so wahnsinnig viel zu berichten gab! Einige von euch haben immer wieder in Facebook unsere Tätigkeit verfolgt, was am schnellsten ging war das Bilder hochladen, somit habt Ihr einige Events gesehen, Änderungen, Neuanshaffungen, Fotoshootings usw. mitgekriegt…

Ich versuche in den kommenden Tagen auf einige Events zurück zu blicken, Neuigkeiten vorzustellen, natürlich kann ich nicht Alles nachholen..

Viel Spaß beim Lesen und schaut weiterhin auf die Facebook Fanpage, dort sind die Infos aktueller. Wer uns noch nicht „geliked“ hat, darf es gerne nachholen:-)

Jowita

RAFFINI KINDEREVENTS

Sorry, the comment form is closed at this time.